Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


da dani hat am 11.01.2015 12:14:35 geschrieben :

reiten
Ich vermiss es
 

Alicia hat am 20.04.2013 21:56:59 geschrieben :

richtig toll
Richtig toll wie schnell das jetzt mit der Baumfällung am "Reitplatz" ging.
Freu mich jetzt schon richtig wenn dann alles fertig ist
 

Christian (Homepage) hat am 31.03.2013 16:23:17 geschrieben :

Schöne Grüße!
Die Bilder sind echt toll. Die vom Faschingsritt schauen ja lustig aus
 

kla_Fitti hat am 07.10.2012 20:36:17 geschrieben :

schön
Hey also ich muss echt sagen die HP ist echt schön.
ich war heute bei euch auf dem hof und da ist es echt traumhaft bis bald euer kla_fitti
 

Sven aus köln hat am 21.08.2012 06:42:34 geschrieben :

lieber gruß
steffi, bitte schreib mir. alle deine tel nummern gibt es nicht mehr

ich weiß nicht wie ich sonst an dich herantreten soll. vielleicht sagt es dir ja jemand und ich bekomme eine mail.

lieber gruß sven
 

Kerstin hat am 20.05.2012 22:10:56 geschrieben :

Super Samstag
Was für ein tolles Gauditurnier ! Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag ! Ich freu mich schon aufs nächste Mal
 

Melly (Homepage) hat am 01.04.2012 15:16:58 geschrieben :

super
Wow. Die seite hast wirklich sehr schön gemacht
 

Dani hat am 29.02.2012 19:19:15 geschrieben :

Ne wat schön :-D
Ohhhhhhhhh sooo schön!Hast echt supi gemacht die Seite!Mir gefällt die Philosophie sehr gut8schade für Stall Pferde :-C)
freu mich auf den nächsten Aussritt
 

Eva hat am 17.02.2012 21:45:51 geschrieben :

Na dann
... Bin gerne für schöne schnappschüsse zu haben. Immer her damit außerdem hab ich nur Bilder auf denen dein Pferd mir die Zunge raus streckt
 

Steffi Pittermann hat am 16.02.2012 21:13:48 geschrieben :

Toll!!!!!
Das hast du aber sehr schön gemacht!
Da hast aber das tollste Bild von cipsy rein, schaut total unmotiviert und streckt den Besuchern der Seite die Zunge raus!
 

< 1 2 >

Nach oben